Über mich


Insektenschutz & Kammerjäger

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich auf die Bereiche Insektenschutz und Kammerjäger spezialisiert und entsprechend aus- und weitergebildet.

Die Ausbildung zum Kammerjäger habe ich in Regensdorf abgeschlossen für den Erhalt des eidgenössischen Fachausweis durch die Prüfstelle FSD-VSS.

Die Weiterbildung im Bereich Holzschutz habe ich in Biel an der Berner Fachhochschule Architektur, Holz und Bau abgeschlossen.

 

Die Vielzahl an Insektenschutz-Produkten war bzw. ist stets eine grosse Herausforderung für mich und bringt immer wieder neue Erfahrung, Impulse und Ideen.

 

Das erlernen all dieser Insektenschutz Produkte verdanke ich der Firma ISP Zürisee AG in Wangen SZ. Mit meinem Unternehmen PK Insektenschutz GmbH arbeite ich im Auftrag der Firma ISP Zürisee AG als Berater und Monteur.

 

In der 2017 neu erbauten Filiale der Firma ISP Zürisee AG befindet sich die Produktion aller Insektenschutz Produkte so wie Lager und der grosse Ausstellungsbereich.

 

Für eine Besichtigung in unserer Ausstellung sind wir gerne für Sie vor Ort und präsentieren unsere Insektenschutz Produkte oder Innenbeschattungen.

 

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zu Verfügung.



Kontakt

Tel. 079 237 28 80

Sonnenriedstrasse 2

8855 Wangen SZ

info@pk-insektenschutz.ch